TimeWalker Intimalaser

Digital gesteuerte Scanning-Handstück-Technologie

für FotonaSmooth® nicht-invasive gynäkologische Laserbehandlungen

1 of 1

TimeWalker® IntimaLaser

Er:YAG LASERSYSTEM FÜR DIE GYNÄKOLOGIE

TimeWalker® IntimaLaser ist eine einzigartige neue Laserplattform für gynäkologische Behandlungen. Die Vielseitigkeit wird durch zwei ergänzende Wellenlängen (Er:YAG und Nd:YAG) erreicht – von nicht-ablativen und schonend ablativen Fotona SMOOTH®-Behandlungen bis hin zu nicht-ablativen gynäkologischen  Laserbehandlungen von Beckenbodenerkrankungen (Stress Urininkontinenz, Vaginale Relaxationssindrom usw.) aber auch eine blutfreie, hochpräzise Schneidung ist mit dem Laser garantiert.

TimeWalker® IntimaLaser

LASERSYSTEM FÜR DIE GYNÄKOLOGIE

TimeWalker® IntimaLaser ist eine einzigartige neue Laserplattform für gynäkologische Behandlungen. Die Vielseitigkeit wird durch zwei ergänzende Wellenlängen (Er:YAG und Nd:YAG) erreicht – von nicht-ablativen und schonend ablativen Fotona SMOOTH®-Behandlungen bis hin zu nicht-ablativen gynäkologischen  Laserbehandlungen von Beckenbodenerkrankungen ( Stress Urininkontinenz, Vaginale Relaxationssindrom usw.) aber auch eine blutfreie, hochpräzise Schneidung ist mit dem Laser garantiert.

Warenkorb


Beginne noch heute mit deinem neuen Gesundheitsritual!

Entdecke den Pro B Life Collagen Drink mit norwegischem Meereskollagen, Vitaminen und Probiotika – die perfekte Kombination, um deine Reise zu einem gesünderen Ich zu beginnen!