Dr. med. Marianne Meli zu hautstraffenden Verfahren im Gesicht
Unsere langjährige Kundin Frau Dr. med. Marianne Meli ist eine angesehene Fachärztin und setzt seit vielen Jahren verschiedene Geräte und Fotona Lasersysteme für ästhetische und dermatologische Behandlungen ein. Sie verwendet auch Lasersysteme für die Tattooentfernung.
Im Rahmen eines Interviews bei SKIN hat sie nun ihre Gesichtsbehandlungen und bevorzugten Therapien vorgestellt, bei denen sie unter anderem auf die Fotona Lasersysteme setzt.
Im Gespräch mit medEdition für das SKIN Magazin gibt Frau Dr. med. Marianne Meli Einblick in ihre Erfahrungen als Fachärztin der Dermatologie. Sie berichtet über ihren Werdegang und die Gründung von zwei Hautarztpraxen. Lesen Sie das spannende Interview im SKIN Magazin:
«Mein Arbeitsplatz ist in Velodistanz – ein absoluter Luxus»
Weitere Blogbeiträge
Innovative Lasertherapien in der Gynäkologie Neue, insbesondere laserbasierte Behandlungen zeigen vielversprechende Ergebnisse bei der Therapie häufiger und oft hartnäckiger gynäkologischer Beschwerden. Könnten diese innovativen Ansätze die Behandlung von vaginalen Infektionen
Historischer Meilenstein für Fotona: Erste NMPA-Zulassung in China für die Laserbehandlung von Belastungsinkontinenz Fotona schreibt Geschichte! Als erstes Laserunternehmen hat Fotona die Zulassung der chinesischen NMPA (National Medical Products Administration)
Alles, was du über Kollagenpulver wissen musst
Alles Wichtige über Kollagenpulver Kollagen ist eines der häufigsten Proteine im menschlichen Körper und spielt eine wesentliche Rolle bei der Struktur und Elastizität von Haut, Haaren, Nägeln, Knochen und Gelenken.
60 Years of Fotona – Jubiläumsfeier und LA&HA Symposium 2024
Das 21. Internationale Fotona-Wochenende und das 14. LA&HA-Symposium waren herausragende Veranstaltungen, die nicht nur eine Gala zum 60-jährigen Bestehen von Fotona beinhalteten, sondern auch einige der führenden Experten der Branche
Prof. Dr. Ashraf Badawi am SGML24 Kongress
22. Januar 2024 – Kunsthaus Zürich Gestern haben wir am SGML24 Laser & Procedures Kongress im Kunsthaus Zürich teilgenommen, um unsere Fotona Lasersysteme sowie weitere Produkte im Bereich Ästhetik, Dermatologie
Nd:YAG/Er: YAG Dual-Laser im Vergleich zu topischem Steroid zur Behandlung von Lichen Sclerosus Vulgaris: Eine randomisierte kontrollierte Studie
8. Januar 2024, Kantonsspital Frauenfeld, Switzerland In der vorliegenden Studie mit dem Titel “Nd:YAG/Er:YAG Dual Laser vs. Topical Steroid zur Behandlung von vulvärem Lichen sclerosus: Studienprotokoll einer randomisierten kontrollierten Studie”